Warenkorb 0

Vorstellung des automatischen Weidezaunöffners FEED-X von artnriding (mit Video)

automatische Weidezaunöffner Automatisches Weidetor Eieruhr Feed-X Hofbedarf Islandpferdebedarf Mechanisch Onlineshop Pferdefutter Pferdeweide Produktneuheiten Stallbedarf Toröffner Weide Weidetor Weidetor automatisch öffnen Weidezaun Weidezaunöffner Zubehör Islandpferd

Eins vorweg. Hätte ich gewusst, wie einfach und genial es ist, hätte ich schon längst einen gehabt. Das Video spricht denke ich für sich.

Die wichtigsten Facts für euch Zusammengefasst:

🐴 Viele Pferde können nicht 24/7 Heu bekommen, aber die Fresspausen sollen auch nicht zu lang sein. Ich nutze das Tor für das "Mittagsheu".

🐴 Wenn ein Pferd zugefüttert werden muss, kann man es reinstellen und es kommt automatisch wieder raus. Ideal für ältere Pferde, die mehr Futter benötigen.

🐴 Man spart Zeit, Wege, Sprit und Geld. Ich bereite morgens das Futter für mittags vor und muss nicht dreimal am Tag zu den Pferden.

🐴 Im Sommer können die Pferde selbstständig auf die Weide. Ideal auch zum Anweiden.

🐴 Das System funktioniert bei jedem Wetter und ohne Storm. Ich kann es überall befestigen.

❤️ Zeit ist so unglaublich wertvoll. Und wollen wir nicht alle lieber Zeit mit den Pferden verbringen?

❤️ Ich kann den FEED-X absolut empfehlen. Und wer mir schon länger folgt weiß, dass ich für keine 100ste Schibbischabbi Werbung mache, sondern nur für hochwertige, sinnvolle Produkte.

artnriding

Lieferung des Feed-X G-112 von Icelandic Horse zu Mona von aretnriding

Hier geht es zu den Produkten von Feed-X (jetzt hier klicken und informieren)


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse gerne einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden